Moin Moin, es gibt Neuigkeiten! Fiebmatz erster Nähkurs geht an den Start!

Nähst du mit?

Wo findet es statt?

Der Nähkurs findet direkt im Fiebmatz – der Laden, Dorotheenstr.188, 22299 Hamburg (Winterhude) statt. Wir schaffen etwas Platz und nähen direkt im Laden. Aufgrund des Platzmangels ist der Kurs erstmals auf 6 Teilnehmer begrenzt! Also schnell sein!

Wann gehts los?

Wir starten ein Samstag, den 17.Juni 2017. Geplant ist 11-14Uhr. Eine Stunde vor Kursbeginn kann mit 10% Preisnachlass im Laden geshoppt werden. (nur für Kursteilnehmer), ansonsten werden Materialien gestellt! Anmeldungen bis 15.Juni!

Was wird genäht?

Genäht wird eine Kinder Geldbörse in Form eines Waffeleis! Heiß geliebt, perfekt auf den Sommer abgestimmt! Und ich zeige in ausführlichen Schritten wie es geht! Für Nähanfänger geeignet! Aber besser wenn man schonmal genäht hat!

Was brauche ich?

Zwingend erforderlich ist das mitbringen der eigenen Nähmaschine! Das Material und Nähutensilien wie Schere, Stecknadeln, Stoffe, Kordeln und Reißverschlüsse muss nicht mitgebracht werden! Ebenso wie Snacks und Getränke!

Die Kursgebühr beträgt 45€ -> schnell anmelden und eine Email schreiben an fiebmatz@gmx.de

mit dem Stichwort „Nähkurs“ oder direkt im Laden!

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen